2023 … 07.Mai … Sei auch Du dabei!!

Wir sind noch da! Ihr auch!?
Nachdem wir die Corona Zeit nun geschafft haben, geht es wieder los!
In bewährtem Format, mit noch mehr Hindernissen, mit noch mehr Schlamm und einigen weiteren Überraschungen.
Spiel, Spaß, Musik und leckere Verpflegung ist wie immer auch am Start.

Also nehmt Euch am Sonntag, 07.Mai nichts vor – und übt vielleicht schon ein wenig!
Ganz in der Nähe befindet sich ja auch der neue Lions-Fitness-Park!
https://www.thermalsolbad.de/lions-fitnesspark
Der wurde übrigens zu unserem 20jährigen Bestehen mit uns als Hauptsponsor errichtet.

In Kürze werden wir die Anmeldung freischalten und hier auch weitere Infos posten
Denkt daran.. Auch der Teamlauf wird wieder starten!
Also sucht Euch fünf Mitstreiter und kommt im Team!
Habt Ihr jetzt schon fragen!? Schreibt uns!

Grüße vom Orga-Team

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert